Wir etablieren Lösungen, die unseren Kund:innen ein reibungsloses Kauferlebnis in unseren Märkten und digital ermöglichen. Von Checkout oder Kasse über Payment und Auftragsprozessierung bis hin zu Customer Service und zurück. Nicht nur die Konzeption, sondern auch die Umsetzung von Features bis zum Go-Live in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sind Teil unserer Tätigkeiten. Immer nach dem Motto: ALLES MACHBAR! So schaffen wir eine optimale Verzahnung von On- und Offline und eine ständig wachsende Plattform, die den Anforderungen unserer Kund:innen und Partner:innen gerecht wird. Alle Produkte und Prozesse, die auf dieser Journey relevant und für unserer Kund:innen wichtig sind, stellen wir bereit. Mithilfe einer nach Produkten geschnittenen Organisation mit viel Ownership fördern wir die Kreativität und Innnovationskraft von allen Beteiligten , um so die besten Ergebnissen für unsere Kund:innen und Partner:innen zu entwickeln. Wir sind stets im engen Austausch mit anderen Fachbereichen und Experten:innen innerhalb von crossfunktionalen Teams. Teamwork schreiben wir dabei groß und glauben daran, dass wir nur gemeinsam beste Ergebnisse liefern können!

Project & Process Management
Unsere Mission
Aktuelles
Wir sorgen dafür, dass die Aufträge, die unsere Kund:innen online erstellen, schnell und reibungslos abgewickelt werden, ihnen der Bearbeitungsstatus proaktiv mitgeteilt wird und sie bei Rückfragen umfassende Informationen von unserem Kund:innenservice erhalten. Dafür orchestrieren wir das Zusammenspiel zahlreicher Systeme aus Bereichen wie Order Management, Lieferant:innensteuerung, Versandstatus, E-Mailing und Kund:innenservice. Um das zu gewährleisten, arbeiten wir in interdisziplinären Produktteams und mit Stakeholdern aus allen Bereichen zusammen, um schnell und agil auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen reagieren zu können. Denn schließlich ist eine gute Auftragsabwicklung der wichtigste Baustein für eine hohe Kund:innenzufriedenheit!
Es geht nach Italien! Wir rollen unsere bereits in anderen Ländern etablierte X-Channel-Plattform auch nach Italien aus. Unsere Kund:innen dürfen sich demnächst auf ein breites Serviceangebot rund Home Delivery und Store Pickup freuen. Dazu gehören etwa ein erweitertes Sortiment, ein moderner Internet-Auftritt, gängige Online-Zahlarten, zentrale Auftragsprozessierung sowie ein kompetentes Customer Care. Wir stellen die notwendigen Systeme bereit, implementieren und testen Ausliefer- und Retourenprozesse und bereiten unsere italienischen Kolleg:innen auf das Tagesgeschäft vor. Es gibt es auch einige Landesspezifika zu beachten – hierbei sorgt eine enge Zusammenarbeit zahlreicher internationaler Teams für nachhaltige Lösungen.
Das sagen deine künftigen Kolleg:innen
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Diese und viele weitere Benefits erwarten dich:
Work-Life-Balance
30 Urlaubstage pro Jahr bei 37,5 Arbeitsstunden pro Woche - on top sind zehn weitere Urlaubstage möglich
Deine Entwicklung
Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
Flexible Arbeitszeiten
Du legst in unserem Gleitzeitrahmen selbst fest, wie dein Arbeitstag aussieht
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Büro oder zu Hause
Neben einem hybriden Arbeitsmodell bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem Ausland zu arbeiten
Zur Stärkung
Betriebsrestaurant, kostenlose Heißgetränke, Wasser und Obst
Sabbatical
Wir bieten eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag
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